Montag, 18. Mai 2015

Tolle Neuigkeiten

Diesen Stempel gibt es in dem Set "Eins für alles" und ich fand ihn für die Einladung zu meiner Katalogparty einfach perfekt. 

Ich hoffe, dass trotz des Poststreiks die Einladungen mittlerweile angekommen sind - und falls nicht, zeige ich Euch einfach heute die Karte auf meinem Blog:


Clean and simple - so wie ich es mag. Ein paar neue Farben ausprobiert und natürlich ein neues Stempelset.


In der Sidebar rechts habe ich meine Termine ergänzt, so seid Ihr immer auf dem Laufenden.

Ich freue mich auf den kommenden Freitag und auf das Staunen in Euren Gesichtern, wenn Ihr den neuen Katalog in den Händen haltet.Also: Herzliche Einladung zu meiner Katalogparty am kommenden Freitag von 15 bis 18 Uhr!

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Dezent und toll vom Design!
    Gefällt mir...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen