Freitag, 15. Mai 2015

Sommer - Blog Hop von Family and Friends

 



Mitte des Quartals und somit Zeit für den Blog Hop von Family and Friends
Heute mit dem Thema: Sommer
  Ich hoffe, Euch ist schon nach Sommer........ich habe länger überlegt, aber als soooo schööööön die Sonne geschienen hat und ich die Gläser entdeckt habe, ging es auf einmal ganz schnell. 

Sommerfeeling eben:
Die Gläser können aufgehängt werden oder auch als Tischdekoration dienen.


 
Da ich heute nach unserem Hauptblog die Erste in der Runde bin, geht es nun weiter bei Stephie - viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Hübsch dekorierte Windlichter,ein absolutes Must have für jede Grill Party,denn sie besitzen nicht nur Flair,sondern zaubern auch immer wieder eine romantische und schöne Atmosphäre,Klasse,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wunder- wunderschön aus! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Gläser wären auch ein schönes Mitbringsel für eine Gartenparty. Das mittlere ist genau meine Farbe.

    AntwortenLöschen