Montag, 13. April 2015

Ich bin der Weinstock......

.....ihr seid die Reben - kennt Ihr das Lied? Ich liebe es - ich durfte sogar eine Strophe als Solo singen, die ich heute noch kann..........hach. 

Heute zeige ich Euch eine Easel-Karte die ohne SU-Stempel gemacht wurde. Ich habe sie privat an ein Kommunionkind verschenkt. Leider ist das eine Foto nicht ganz scharf - entschuldigt bitte. Aber mir hat die Karte so gut  gefallen, dass ich sie Euch auf jeden Fall zeigen wollte:


Die Farben: pistazie, kandiszucker, rhabarberrot.
 

Habt eine schöne Woche,
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde die Farbkombi total gelungen, obwohl ich nie auf die Idee gekommen wäre für die Trauben Rhababerrot zu verwenden.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen