Sonntag, 1. März 2015

März-Challenge bei family and friends: Candy-Bar

Schon wieder 4 Wochen vorbei - und somit der 1. März und Zeit für die März-Challenge bei family and friends.

Candy-Bar: Für mich sind da Pastellfarben und gerade rosa und weiß ein Muss. Und deshalb schaut meine Umsetzung auch so aus: 



Mit dem Stempelset "Ein echter Schatz" habe ich die Schokolinsen aufgehübscht:



Die kleinen Geschenkschachteln - der Text ist mit Hilfe des Drehstempels entstanden:


Diese kleine Verpackung - "mmmh" ist aus dem alten SAB-Set "Alle meine Minis" und der Spruch aus dem Set "Alles nur Sprüche":


Dieser kleine Schokoladenaufzug wollte unbedingt noch mit auf das Bild:


Ich hoffe, Euch gefallen meine Ideen! Schaut Euch auf jeden Fall noch die Ideen der anderen Team-Mitglieder an - am besten findet Ihr sie über unseren Hauptblog! Auch in diesem Monat könnt Ihr uns gerne Eure Umsetzungen schicken und nehmt somit an der Monatsverlosung teil! Es gibt wieder einen schönen Gewinn!

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Schöne Kleinigkeiten hast du gezaubert!!!!!!!!!!!!
    LG Luna

    AntwortenLöschen