Montag, 16. Februar 2015

Orden für den Kindergarten

Mein Sohnemann kam heim, dass er sich in der Schule gemeldet hätte und Orden für die Klasse bastelt.....ok, oder Mama? Zusammen? Ja, zusammen. Wir haben uns dann, da wir nicht wirklich viel Zeit hatten, für die Orden aus dem Jahr 2013 entschieden, da außer Silvan sie ja noch niemand kannte. 

Prompt kam Franziska, dass sie sich auch Orden für ihren Kindergarten wünscht - gut, aber ich meinte gleich, nicht die Clowns, die sind mir zu aufwendig. Schließlich war nur noch 1 Tag Zeit. Am nächsten Morgen haben wir dann direkt im Kindergarten nachgehört. In der Gruppe wäre es eher schlecht mit den Orden, da alle Gruppen zusammen feiern. Das wären dann statt 20 Orden mal schnell 100 Orden......
Ach Mama, dann machen wir eben für alle Kinder einen Orden......

Puh, da bekam ich leichte Schweißausbrüche - aber dann entschied ich mich für Blumen-Orden...mit Hilfe der Stanzen waren sie dann auch innerhalb von 4 Stunden fix und fertig.



Habt einen schönen Rosenmontag,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen