Sonntag, 15. Februar 2015

Frühlings Blog-Hop bei Family and Friends

    

Herzlich willkommen zu unserem Frühlings Blog-Hop. 

Nach  dem grau in grau der letzten Tage war es mir nicht nach sanften sondern nach kräftigen Frühlingsfarben:




Hier ein Detail:


Und weil mir die Farbkombination so gut gefallen hat, habe ich auch noch ein Kärtchen gemacht:


Hier beide Werke zusammen:



Verwendete Stempelsets: Ei, ei, ei! und Frohe Osterbotschaft
Stempelfarben: brombeermousse, orangentraum und espresso


Da Ihr bestimmt gerade von Susanne kommt, schicke ich Euch nun zu unserem Family and Friends Blog  
Wenn Ihr bei mir gestartet seid, so könnt Ihr über unseren Hauptblog weiter hopsen.

Ich hoffe, unser Frühlings-Blog Hop hat Euch gefallen!

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Tolle kärtchen hast du gewerkelt.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadia,
    auch Deine Karten spiegeln für mich den Frühling ganz deutlich wieder. Wunderschön beide Werke !
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, tolle Kärtchen.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen