Donnerstag, 1. Januar 2015

Aus alt mach neu


Ich hoffe, Ihr hattet alle einen tollen Start in das Jahr 2015! Möge es so werden, wie Ihr es Euch vorstellt - wie Ihr es gerne hättet. 

Gleich zu Beginn des neues Jahres zeige ich Euch, wo Ihr mich im kommenden Jahr immer am Ersten eines Monats finden werdet. Und zwar hier:

                                                 Unser Button zum mitnehmen

Los geht es mit dem Thema: Aus alt mach neu. Da musste ich nicht lange nachdenken, denn bereits seit Anfang Dezember wollte ich schon einer Dose zu neuem Glanz verhelfen. Und hier die Fotos für Euch:



Die neue Verpackung hat auf jeden Fall eine Nahaufnahme verdient:




Verwendete Stempelfarben: farngrün, savanne, espresso, kandiszucker, himmelblau
Verwendetes Stempelset: Schmetterlingsgruß
Verwendetes Papier: flüsterweiß, Designpapier "Stille Nacht"
Verwendete Framelits: Feuerwerk
Aus meinem Bestand: weiße Kordel, eine Dose

Bitte beachtet beim Nachbasteln, dass Ihr einen Dosenöffner verwendet, der den Deckel nicht aufschneidet sondern nur "abnimmt".

Nun schaut einfach auf unserem Hauptblog, was sich die anderen Designteam-Mitglieder haben einfallen lassen.......oder macht einfach selbst mit. Ihr habt den ganzen Januar dafür Zeit und es gibt auch etwas Tolles zu gewinnen. Viel Spaß!

Habt einen schönen Tag,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen