Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schnell noch ein Adventskalender

Ich habe es gefunden: Mein Ladekabel. Somit gibt es keine Ausrede mehr, nicht bloggen zu können :-)
Heute zeige ich einen Kundenauftrag. Eine Kundin schenkt Ihren Eltern jedes Jahr einen Adventskalender. Was für eine schöne Idee! In diesem Jahr wurden diese Tütchen gefüllt:



Ein bisschen kann man es erkennen: Die 6 und die 24 sind größer als die restlichen Tüten.


Ein bisschen Glitzer und Strasssteine dürfen nicht fehlen:


Verwendetes Papier: Olivgrün, glutrot, flüsterweiß und Glitzerpapier in silber
Verwendete Stempelfarben: olivgrün und glutrot
Verwendetes Stempelset: Gorgeous Grunge
Außerdem: Falzbrett, Stanzen und Strasssteine von Stampin' UP! und Adventszahlen von scrapbookheave.

Habt eine gute Zeit,
nadia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen