Sonntag, 30. November 2014

Bloghop Winter & Weihnachten

 

Herzlich willkommen zum Bloghop "Winter & Weihnachten" am 1.Advent.
Ich hoffe, Ihr habt jede Menge Zeit mitgebracht - ansonsten besorgt Euch schnell noch ein paar Plätzchen und einen Tee.

Ich habe für Euch eine Deko-Idee, bestehend aus 4 Würfeln. Ich habe mich für eine frostige Variante entschieden, aber ich kann es mir auch mit jeder anderen Farbe gut vorstellen. Am besten passend zu Eurer Weihnachtsdeko. Hier nun aber meine Umsetzung:



Die ursprüngliche Idee habe ich bei Tanja Kolar gesehen und dachte damals schon: Mensch, dass wäre was für Weihnachten.

Meine Geschenkschachteln sind mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Geschenkschachteln in Größe M gemacht.

Verwendetes Papier: cremeweiß, himmelblau und lagunenblau, Designpapier Stille Nacht, 
                                  Glitzerpapier in silber

Verwendete Stanzen: Kreisstanzen 1 1/4" und 1 3/8", Stern aus den Itty Bitty Akzenten
Verwendete Thinlits: Beeindruckende Buchstaben
Außerdem: Pailetten Eisglitzer, Basic Strassschmuck, Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, Schneide- und Falzbrett und die BigShot

So, und da Ihr vielleicht gerade von André kommt, geht es für Euch jetzt bei Anke weiter.

Viel Spaß und viele kreative Ideen bei unserem Bloghop!
nadia

Und sollte es irgendwo einmal haken - hier die komplette Liste:

Nadia Zeitler-Schilling
Anke Hämsch
Mandy Grobosch
Aline Felger
Katharina Krenz
Susanne Schöder
Tina Vorwergk
Kirstin Sauter
Stephanie Barth
Kerstin Meyer
Susanne Roeschke
Tina Deininger
Anne Schreier
Silke Müller
Anja Luft
Rubina Haji
Sylvia Michael
Angela Heller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Franziska Jahn
Stephanie Buhl
Anke Rembold-Bähr
Ute Callsen
Kerstin Cornils
Daniela Astor
Peggy Welkener
Alexandra Grape
Jessika Tschenscher
Jennifer Gromes
Lisa Probst
Steffi Jedlicsek
Steffi Rist
Pia Gerhardt
Siggi Wille
Silke Maier
Annika Böttcher
Melanie Brandstätter
Ruth Granrath
Jana Götze
Manuela Meissner
Marion Späth
Johanna Hernmarck
Moni Schieren
Birgit Wimmer
Angelika Schmitz
Claudia Maser
Mona Bergs
Sarah Braun
Anke Gerken
Birthe Brandt
Stefanie Lemke
Kathrin Krams-Ulber
André Lamp










































































































Kommentare:

  1. Hej Nadia,
    danke für deinen Dekotipp.
    Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia, du legst einen wunderbaren Start hin.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut und auch die eisigen Töne sind wirklich passend.
    Da bekomme ich gleich Lust, mich an meinen Basteltisch zu setzten.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent! LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Frostig ist toll! Sehr schöne Farbkombination haben deine Würfel.
    Ich muss mir die Idee doch glatt mal in meine "To Create Liste" speichern ;)

    Schönen ersten Advent
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia!
    Super coole Idee! Gefallen mir sehr gut! Man könnte das XMAS im Januar durch SNOW ersetzen und schon hat man eine tolle Winterdeko.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,

    Eine ganz tolle Idee. Mir gefallen Deine Würfel total gut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadia, die Würfel find eich genial, die Idee, mit dem Text drauf cool, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen