Mittwoch, 15. Oktober 2014

Meine Schwester hatte Geburtstag und bekam von mir ( mal wieder :-) ) einen Gutschein - sie freut sich aber jedes Jahr darüber, da sie sich so auch Dinge kauft, die man sich sonst nicht gönnt. Sie hat auch jetzt schon wieder eine ganze Wunschliste - hat sie mir verraten. Natürlich versuche ich den Gutschein jedes Jahr wieder neu zu verpacken, damit wenigstens ein bisschen die Überraschung noch da ist. In diesem Jahr habe ich aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog die Thinlits-Form "Umschlag für Geschenkkarte" genommen. Ich habe ihn mit einem Magneten verschlossen:



Verwendete Stempelsets: Der Wald ruft, Tap Tap Tap
Verwendete Thinlits: Umschlag für Geschenkkarte und
Außerdem noch etwas Tüll und Pailetten Eisglitzer ( auch aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog )

Habt eine gute Zeit,
nadia

P.S.: Wer sich noch nicht angemeldet hat: Bastel mit - hier die aktuellen Termine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen