Dienstag, 7. Oktober 2014

Ich präsentiere........


Bastel mit…                                                                              

Der Herbst ist da                                                                 
Freitag, den 24. Oktober 2014 - 10 Uhr                                                                 
Freitag, den 24. Oktober 2014 - 15 Uhr                                                                  
Samstag, den 25. Oktober 1014  - 10 Uhr                                                               

Lust auf Advent/Weihnachten                                                         
Freitag, den 21. November 2014 - 10 Uhr                                                                
Freitag, den 21. November 2014 - 15 Uhr                                                                
Samstag, den 22. November 2014 - 15 Uhr                                                             

Freut Euch auf Weihnacht/Silvester                                                 
Freitag, den 19. Dezember 2014 - 10 Uhr                                                                
Freitag, den 19. Dezember 2014 - 15 Uhr                                                                
Samstag, den 20. Dezember 1014 - 10 Uhr                                                             

Kursgebühr jeweils 10 Euro                                                               
Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl   

Ich freue mich auf Eure Anmeldung!

Viele von Euch haben mich immer wieder angesprochen - und nun bin ich gespannt mit wem von Euch ich wann basteln darf.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen