Sonntag, 19. Oktober 2014

Bloghop Herbst & Halloween


Herzlich willkommen zum Bloghop Herbst & Halloween. Ich hoffe, Ihr sitzt gerade gemütlich vor dem Computer, habt ein bisschen Zeit, vielleicht eine Tasse Kaffee oder Tee bei Euch und lasst Euch inspirieren. 
Bei mir findet Ihr Ideen zum Thema Herbst. Ich habe mich für die Stempelsets Truly Grateful und Eins für alles entschieden. Alle Grundkarten sind in savanne kombiniert mit flüsterweiß gehalten. 

Bei der ersten Karte habe ich die Eicheln in savanne und espresso gestempelt. Die Schrift ist in aquamarin embosst - das Papier unter dem Schriftzug habe ich in lagunenblau gewählt


Jetzt kommt meine heutige Lieblingskarte. Die Ähren und die Schrift auf espresso embosst in curry-gelb.


Bei der dritten Karte habe ich in savanne und espresso gestempelt - der Schriftzug, das Band und das Wellenoval haben die Farbe waldmoos.



.....und hier nochmal alle auf einen Blick:




Ich hoffe, Euch haben meine Ideen gefallen! 

Und jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß bei unserem Bloghop!

Da Ihr vermutlich gerade von Franzi kommt( oder Ihr fangt gerade bei mir an :- ), dürft Ihr jetzt gerne zu Susanne weiterhüpfen. Eine Liste aller Bloghop-Teilnehmer findet Ihr am Ende des Posts.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Teilnehmerliste
 
Name
Blogadresse/Internetadresse
Kirstin Sauter
Anja Pfannstiel
Susanne Schöder
Stefanie Jedlicsek
Anja Luft
Anke Hämsch
Irina Platt
Stephanie Barth
Franzi Manko
Nadia Zeitler-Schilling
Susanne Roeschke
Kerstin Cornils
Heike Hülle-Bolze
Tanja Kandel
Silke Müller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Michaela Keller
Tina Vorwergk
Heike Vass
Siggi Wille
Susanne Determann
Moni Schieren
Alexandra Grape
Nadine Buhl
Angelika Schmitz
Mandy Grobosch
Claudia Maser
Silke Maier
Petra Wenninger
Anke Rembold-Bähr
Claudia Giesen
Gabriela Eltayeb
Tina Deininger
Stephanie Buhl
André Lamp

Kommentare:

  1. schöne herbstliche Karten hast du da gewerkelt.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Savanne passt halt wirklich bei (fast) allem gut! Bei Deiner zweiten Karte leuchtet das currygelbe Embossing richtig! Gefällt mir total gut. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,
    eine schöne Karte in herbstlichen Farben. Danke fürs Zeigen beim BlogHop.

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,
    ein Stempelset 3 schöne Karten! Schön! Danke fürs Zeigen!
    LG, Gabriela

    http://kreativerfreiraum.de

    AntwortenLöschen