Mittwoch, 3. September 2014

Einladung zum Grillen und Neuigkeiten

Zunächst einmal zum Kreativen:
Bevor es vom Wetter her gar nicht mehr passt, zeige ich Euch die Einladung für ein Grillen im Garten. 




Stempelfarben: pazifikblau, lagunenblau und espresso
Papier: pazifikblau und cremeweiß
Stempelset: Glück-s-wunsch, den Einladungsstempel habe ich mir anfertigen lassen

Heute ist ja wieder Mittwoch und somit Zeit für die Angebote der Woche. Künftig findet Ihr einen Link zu den Angeboten der Woche auf der rechten Seite. 

Sicherlich haben sich einige von Euch schon gewundert, wieso es seit 2 Monaten so ruhig auf meinem Blog ist. Leider hat es mich gesundheitlich etwas erwischt und so konnte ich weder an meinen Basteltisch, noch mich viel am PC aufhalten. 
Dies ändert sich hoffentlich stückweise wieder ( zumindest habe ich heute beschlossen, dass es jetzt weiter bergauf geht und Umwege nicht mehr genommen werden ) und ab sofort möchte ich Euch zumindest alle zwei Tage wieder mit Beiträgen erfreuen. 

Um Euch immer auf dem Laufenden zu halten, habe ich auch die Sammelbestellungen in der rechten Seite ergänzt. So seht Ihr sie auf einen Blick.

So, habt eine gute Zeit - und bleibt oder werdet gesund,
nadia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen