Dienstag, 8. Juli 2014

Einladung - just for you

Heute zeige ich Euch eine Karte - es ist die Einladungskarte zu meiner Katalogparty, die ich letztlich aus gesundheitlichen Gründen absagen musste.
Aber die Karte ist so toll, dass ich sie Euch unbedingt zeigen muss:


Stempelset: Work of Art
Stempelfarben: himmelblau, lagunenblau, orangentraum und brombeermousse
Papier: saharasand und cremeweiß

Außerdem: Pailetten in gold, Band in brombeermousse.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #158 teil. Schaut nach, was für tolle Werke man mit diesem Stempelset zaubern kann.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,
    ja sehr schön Deine Karte. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, vielen Dank für Deine schöne Inspiration zum Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen