Samstag, 14. Juni 2014

Schmetterlinge im Rahmen zur Konfirmation

Freitagmittag 12 Uhr - mein Handy klingelt: Nadia wir sind morgen auf einer Konfirmation eingeladen. Das Geldgeschenk ist schon klar, aber eigentlich hätten wir auch gerne etwas für in die Hand. Kann ich um 16 Uhr einmal vorbei kommen?
Ja, kein Problem.
Und dann begann mein Hirn zu rattern......Was basteln so auf die Schnelle? Hab ich dafür auch alles da? Gefällt meine Idee?
Die Kundin kam, ich schilderte meine Ideen und sie war begeistert. Ich erleichtert :-) Und sie meinte nur: Ich habe sofort gewusst, dass du eine Idee haben wirst. Hast du daran gezweifelt?
Und dann wurde ich ein klitzkleines bisschen rot......




Meine eigentliche Idee war der Bilderrahmen, aber da wir noch ein paar Schmetterlinge übrig hatten, haben wir noch einen Geschenkanhänger gemacht.





Und beides zusammen:



Verwendete Farben: savanne, himmelblau und olivgrün

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen