Freitag, 6. Juni 2014

Na endlich!

Heut ist es endlich so weit: Die Auslosung meines Blog-Candy's!
Ich habe Euch nicht vergessen, aber privat habe wir gerade nicht so wirklich eine gute Zeit und so bleibt viel zu wenig Zeit für vieles - leider auch für meinen Blog und somit für Euch.
Das tut mir wirklich leid, aber ich hoffe auf bessere Zeiten....

Aber nun endlich zu Euren Beiträgen:

Von Sabine bekam ich folgende Karte


Die zweite Karte bekam ich von Christiane


Dann folgte Angelika

 


Diese Karte kam von Manuela


Die nächste erreichte mich von Angela


Und schließlich noch die letzte Karte von Susanne ( zu öffnen über den eingearbeiteten Perforierrand )



....die sich zusammen mit dieser Eule zu mir auf den Weg gemacht hat


Allesamt ganz tolle Karten! Ich habe mich über jede Einzelne sehr gefreut.

Und nun habt Ihr alle lang genug gewartet. Jetzt kommt endlich die Auslosung:





Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika! Ich schicke Dir am Montag gleich Deinen Gewinn zu. Viel Spaß mit deinem Designeralbum This and That Epic Day samt Designeraufklebern.

Und alle Anderen müssen nicht traurig sein. Ich habe beschlossen, für das lange Warten ein paar Zinsen an Euch auszuzahlen in Form eines kleinen Materialtütchens. Bitte schickt mir deshalb Eure Adressen an meine Emailadresse nadia200177@yahoo.de, damit ich es gleich am Montag mitverschicken kann.

So, und nun habt eine gute Zeit,
nadia

P.S.: Wenn ich zu einer Karte noch einen Blog verlinken darf, so schreibt es mir einfach und ich werde es sofort ergänzen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,
    prima, ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe.
    Dann habe ich ja in der nächsten Zeit einiges zu tun, um das Album angemessen zu gestalten.
    Schöne Pfingststage wünsche ich dir und deiner Familie.
    Angelika.

    AntwortenLöschen