Donnerstag, 12. Juni 2014

Eine schnelle Genesungskarte

Ganz auf die Schnelle wurde eine Genesungskarte in DIN A 5 gebraucht. Sonst keine weiteren Vorgaben - super, da nehm ich doch die "fast alten" InColors und...... ja, welches Stempelset? Auch hier habe ich zu alten oder fast alten Stempelsets gegriffen, aber der ein oder andere hat sie ja bestimmt noch und außerdem gefallen sie mir auch - immer noch!


Stempelfarben: mango, mitternachtsblau und apfelgrün
Farbkarton: apfelgrün und cremeweiß, außerdem Reste von mitternachtsblau und mango
Stempelsets: gemusterte Grüße und ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers

Das war's auch schon - ich muss die morgendliche Kühle ausnutzen.

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,
    ich finde, die Karte ist dir sehr gut gelungen. Wenn man da nicht gesund wird, dann weiß ich's auch nicht. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen