Montag, 12. Mai 2014

Auf den letzten Drücker......

......mach ich heute noch bei der Tizzy Tuesday Challenge mit. Auf meiner Liste stand nämlich noch eine Verpackung für Grußkarten zu machen und da fand ich das Set "Language of Love" sehr passend.

Ach ja, und den Prägefolder "Punktemeer" habe ich dann heute auch gleich eingeweiht :-) ( denn endlich finde ich fast alles ohne zu suchen - mein Mann hat mich mit einem "neuen" Schrank für mein Bastelreich überrascht ).

Aber nun zu meiner Verpackung:



Verwendet habe ich alle InColors 2013-15 und dazu noch savanne und cremeweiß.

Ich hoffe, sie gefällt Euch und verlinke sehr gerne zum Tizzy-Tuesday 149.

Habt eine gute Zeit,
nadia

P.S.: Macht doch mit bei meinem Blog-Candy. Ich drück Euch die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen