Sonntag, 11. Mai 2014

11. Mai - 2 Jahre geschenkepapier

Heute ist nun also soweit: 
mich gibt es seit 2 Jahren - zumindest mich als geschenkepapier :-)

Und somit ist Zeit für ein Blog-Candy - oder was meint Ihr? Habt Ihr Lust?

Mitmachen ist ganz einfach: Schickt mir einfach per Post oder Email einen von Euch selbstgemachten Geburtstagsgruß. 
Und wenn ich mir als Geburtstagskind etwas wünschen darf: Ich liebe Stanzen :-) - das ist aber keine Bedingung mitzumachen.

Als Dankeschön hüpft Ihr dann in meinen Lostopf und könnt folgendes gewinnen:



Das Album "This & That" mit den passenden Designeraufkleber.

Mitmachen könnt Ihr bis kommenden Sonntag, den 18. Mai 2014.

Ich freu mich schon riesig auf Eure Beiträge.

Seid lieb gegrüßt - und DANKE für all Euer Interesse, denn nur so macht bloggen Spaß.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Hallo liebe nadia, alles Liebe zum 2jährigen! Mach weiter so und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog- und Demogeburtstag! Natürlich mache ich gerne mit.... ich überlege schon nach einer passenden Idee!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Basteln und Stempeln.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadia, das ist eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Super gerne möchte ich bei Deinem Blog-Candy mitmachen und sende Dir noch einen Geburtstagsgruß. Ich denke, wir sehen uns bald und bis dahin viele Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,

    da sag ich doch auch gleich "Herzlichen Glückwunsch" - und mach weiter so...ich schau immer gerne bei dir vorbei!
    Mal schaun, ob ich das mit der Karte noch hinbekomme - und dann auch noch deinen Geschmack treffe!

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,
    fast hätte ich dein Candy übersehen.
    Gratuliere dir recht herzlich und mach weiter so.
    Ob die Karte noch pünktlich kommt kann ich nicht versprechen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen