Sonntag, 27. April 2014

Karte zur Erstkommunion

So, heute eine Karte, die ich mal in eigener Sache gewerkelt habe. Vor lauter Aufträgen, habe ich meine Karten zur Erstkommunion nur auf den letzten Drücker fertig gebastelt. Aber ich mag mich gar nicht beschweren. Alles ist rechtzeitig fertig geworden. Und nun habe ich auch wieder Zeit für neue Aufträge :-)

Aber nun zu meiner heutigen Karte. Ich habe sie zu dem Thema "Du bist das Licht der Welt" gewerkelt.



Mir gefällt sie richtig gut - ich hoffe, Euch auch.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Hallo Nadia!
    Tolle Idee zu diesem Thema!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia,
    schonmal vielen Dank für diese schöne Karte, eine super Idee. Die offizielle Dankkarte kommt noch.
    eine schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen