Samstag, 29. März 2014

Zum Bloggeburtstag von BaBaFo

Heute habe ich mir endlich die Zeit genommen für Christiane eine Karte zu Ihrem 3. Blog-Geburtstag zu werkeln. Vorgegeben ist nur das Thema "Drei". 
Ich finde hier passt der Stempel aus dem Set "Aller Kreationen Angang" super, da er drei Luftballons hat. Außerdem habe ich mit den drei Anhängern noch einmal das Thema aufgegriffen.
Da ich weiß, daß Christiane die Farbe waldhimbeere mag, habe ich zu den noch aktuellen InColors 2012-14 gegriffen. Im Hintergrund durfte das Stempelset Gorgeous Grunge mit auf die Karte. 

Aber jetzt wollt Ihr sie sicherlich auch sehen, oder?




Dir, liebe Christiane, auch hier noch einmal alles, alles Gute zu Deinem 3. Blog-Geburtstag. Danke für Deine tollen Inspirationen und Ideen. Ich freue mich immer auf die Blogbesuche bei Dir.


Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, Christiane zu ihrem Blog-Geburtstag zu gratulieren und somit auch bei ihrem Blog-Candy mitzumachen.Bis zum 1. April habt Ihr dafür noch Zeit.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen