Donnerstag, 27. März 2014

Genesungs-Set

Heute zeige ich Euch einen kleinen Auftrag. Gewünscht war eine Schokoladendose mit einer passenden Karte zur Genesung - ruhig farbenfroh. Sowas gefällt mir, denn farbenfroh heitert gleich mal auf und hilft ganz sicher beim Gesundwerden.

Und hier meine Umsetzung:


 Ein kleines Detail:
 Und hier die Fähnchen:

Als Verschluss für die Karte habe ich einen Streifen Pergamentpapier genommen und die Fähnchen nur auf den Streifen aufgeklebt. 

Und, was meint Ihr? Ist mir die Umsetzung gelungen?

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Ja, richtig schön bunt.... das tut gut!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn man bei diesem Set nicht wieder schnell auf die Beine kommt.
    Vielen Dank für die tolle Umsetzung.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen