Mittwoch, 5. März 2014

An Aschermittwoch ist alles vorbei.......

Passend für alle, die heute die Fastnacht beerdigen, habe ich dazu eine Trauerkarte:




Das Format ist DIN A 5. Die betenden Hände sind von Stampin' UP ( aber aus dem alten Katalog ), die beiden Textstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede.
Verwendete Farben: anthrazitgrau, schiefergrau und schwarz. Die Grundkarte ist mit dem strukturierten Karton in schiefergrau gewerkelt, ebenso der Umschlag.
Den Umschlag habe ich passend mit dem Punchboard gefertigt.

Wobei an Aschermittwoch für uns Christen natürlich nicht alles vorbei ist. Für uns beginnt die Zeit sich auf das Wesentliche zu besinnen und uns auf das höchste christliche Fest vorzubereiten: OSTERN.

Habt eine gut Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen