Freitag, 28. Februar 2014

Werd' schnell gesund

So, heute habe ich ein Genesungskärtchen für Euch. 



Ich weiß, eigentlich ist Fastnacht - und das feier ich auch immer gern - aber irgendwie kam ich in diesem Jahr nicht ganz so zum vierfarbbunten Basteln. 3 Wochen Krankenstand ziehen immer noch ihren Spuren nach sich, aber so langsam wird's. Sodass ich hoffe, nun auch wieder regelmäßiger zu bloggen. 
Stampin' UP hat dafür ein tolles, neues Angebot für Euch. Hier könnt Ihr richtig kreativ werden:

 

Hier kommt Ihr zu dem kompletten Flyer

Tolle Ideen, oder? Und für nur Euro 24,95 alles dabei. Noch Schere und Kleber dazu und schon geht's los! Ich glaube, ich muss/will das auch haben. 
Ihr auch? Die nächste Sammelbestellung ist am 15. März, morgens um 10 Uhr. Bis dahin dürft Ihr mir Eure Wünsche gerne schicken. Und wenn Ihr für 60 Euro bestellt, vergesst bitte nicht Euren Sale-a-Bration-Wunsch, den es ja kostenlos dazu gibt.

So, morgen geht es erst einmal ans Kreppel machen und später auf zum AKK-Umzug nach Kostheim. Wir freuen uns schon alle!!!

Euch ein gute Zeit - so wie Ihr sie mögt, entweder fastnachtsangehaucht oder gemütlich bei Euch zu Hause,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen