Freitag, 7. Februar 2014

Happy Freeday # 149 Scrapsketch Nr. 8


Auch in dieser Woche begrüßen wir Euch herzlich zum Happy Feeday.

Eure Woche war bestimmt besser als meine - unser Krankenstand hat sich zwar verändert, dauert aber immer noch an :-( Deshalb war ich auch froh, über einen Scrapbooksketch, da meine eigene  Kreativität wohl auch angesteckt wurde.





Happy Freeday #149

 Ich hatte extra neue Fotos von Franziska gemacht, konnte sie aber nicht entwickeln lassen ( und da mein Mann schon so viel übernommen hat, wollte ich ihn damit nicht auch noch belasten ). Und so dürft Ihr 10 Jahre alte Fotos bewundern:



Verwendete Farben: savanne, glutrot und jade.

Schaut auf unserem Hauptblog und entdeckt die kreativen Ideen des 
 Happy-Freeday-Teams.

Habt eine gute Zeit,
nadia

P.S.: Und liebe Christiane, erkennst Du "Deine" Fotos noch?

1 Kommentar:

  1. Ist doch schön, auch mal alte Fotos zu verwenden! Sie kommen durch solch ein Scrapbookwerk doch viel besser zur Geltung.
    Aber an die Bilder erinnere ich mich nur auf den zweiten Blick; vielleicht sollte ich mir bei Gelegenheit mal die Originale anschauen. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen