Donnerstag, 30. Januar 2014

Ziehverpackung mit kleinen Blüten

Heute möchte ich mich endlich mal wieder bei Euch melden. Es war so viel los - einige Bastel-Events standen ins Haus und die Überraschung für die Teilnehmer sollte bleiben......
Aber heute zeige ich Euch unser 1. Projekt: Eine Ziehverpackung. Die Original-Anleitung findet Ihr bei Kirsten - ich hatte die Maße etwas verändert.

Verschlossen liegt sie eigentlich ganz unscheinbar auf dem Tisch:

 Aber dann.....
 .......möchte man doch wissen, was sich darin versteckt:


Verwendet habe ich das schöne cremeweiße Papier auf Seite 156 des aktuellen Hauptkataloges von Stampin' UP. Außerdem noch pistazie und rhabarberrot.
Aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog die Stempelsets Petite Petals und Wimpeleien. Außerdem die Stanzen Kleine Blüte und den Zweig der Vogelstanze. Die Halbperlen hab Ihr bestimmt schon entdeckt.

Schaut morgen wieder vorbei, da gibt es wieder eine tolle Inspiration - zusammen mit dem Hapy Freeday-Team.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen