Dienstag, 14. Januar 2014

Swaps zum Teamtreffen

Neben der Eintrittskarte für das Teamtreffen, die ich Euch gestern gezeigt habe, habe ich auch noch ein paar Swaps gemacht. Ich habe einige Zeit hin und her überlegt. Wenn man auf einige Treffen geht und immer schön Swaps tauscht, hat man nämlich irgendwann ein Problem: Wohin damit?
Ich nehme sie immer noch auf meine Bastelabende mit, aber irgendwann gibt es das Stempelset nicht mehr oder es passt jahreszeitlich einfach nicht mehr. Und so habe ich das erste Mal einen Swap gemacht, wo nicht mein Name drauf ist. Ich fände/finde es toll, wenn mein Swap einfach "benutzt" wird.
Er ist in Anlehnung an meine Karte entstanden:


Obwohl auch er recht einfach gehalten ist, kam er richtig gut an - und ich bekam auch die Rückmeldung, dass er ganz bestimmt für ein Geschenk benutzt wird. Das wäre für mich das schönste Lob.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen