Freitag, 31. Januar 2014

Happy Freeday # 148 Mein Lieblings-Stempelset

Ich begrüße Euch ganz herzlich zum Happy Freeday # 148. 

Unser heutiges Thema: Mein Lieblings-Stempelset.

..........und ich bin mir sicher: wenn ich nächste Woche, ach was, wenn ich morgen, das selbe Thema auf meinem Basteltisch verwirklichen würde, hätte ich ein ganz anderes Set in meiner Hand. Ist aber auch gar nicht so einfach, denn ich mag alle meine Stempelchen.

Dennoch habe ich mich heute für das brandneue Stempelset "Wimpeleien" entschieden, denn ich finde es so vielseitig. Sei es für Freundschaftskarten, zum Geburtstag, zu einer Hochzeit oder auch zu Weihnachten - alles ist möglich.

Hier drei Inspirationen für Euch:


Ein Geschenkanhänger, eine Freundschaftskarte und ein Mini-Kärtchen.

Und nun bin ich gespannt, was Euer ( derzeitiges ) Lieblings-Stempelset ist. Lasst uns doch daran teilhaben und schickt uns Eure Einsendungen an stempeltiger@aol.de


........und dann müsst Ihr natürlich unbedingt noch auf unserem Happy-Freeday-Blog nach den Favoriten meiner Team-Kolleginnen schauen.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen