Freitag, 10. Januar 2014

Happy Freeday # 145 Tee oder Kaffee...?


Herzlich willkommen zum 2. Happy Freeday im Jahr 2014 und zugleich der 145. überhaupt.

Heute heißt unser Thema: Tee oder Kaffee...?

Meine Antwort ist meist Tee und deshalb ist das auch die Antwort auf die heutige Aufgabe:



Verwendet habe ich die Farben safrangelb und mandarinorange.
Das Stempelset: Morning Cup.
Außerdem den Color-Spritzer mit der Farbe kandiszucker.
Der Einladungsstempel ist ein Teil eines Stempels aus dem Set Allerlei Grüße.
Das Designpapier macht Euch hoffentlich ein kleines bisschen Lust auf den neuen Frühjahrs-Sommerkatalog von Stampin' UP.


So, nun aber genug geschrieben. Schaut lieber auf unserem Happy-Freeday-Blog, ob Euch die Teamkolleginnen zu Tee oder Kaffe einladen.
........oder noch besser schwingt Euch an Euren Basteltisch und setzt Eure Antwort doch gleich um. Wir freuen uns über Eure Einsendung unter stempeltiger@aol.de

So, habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen