Sonntag, 8. Dezember 2013

Türchen Nummer 8


Herzlich willkommen zum Öffnen des 8. Türchens des kme-Adventskalenders
Und, seid Ihr schon neugierig? Dann möchte ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen.

Ich habe für Euch einen Streichholzvorrat gebastelt:



Die kostenlose Anleitung findet Ihr bei Christiane

Und weil heute der 2. Advent ist, könnt Ihr außerdem etwas gewinnen: Den Nikolausstrumpf für die BigShot.


Wie Ihr mitmachen könnt? Hinterlasst einfach einen Kommentar bei mir oder bei Katrin unter dem heutigen Eintrag bis 23.59 Uhr.

Die Auslosung erfolgt dann in der kommenden Woche. Viel Glück!

So, und nun habt eine gute Zeit am heutigen 2. Advent,
nadia

Kommentare:

  1. Hallo Nadia!
    Der Streichholzvorrat mit dem Schneemann und dem schönen Papier gefällt mir sehr gut! Eine tolle Variante. Dazu noch ein Gewinnspiel! Da probiere ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf! Vielen Dank.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2.Advent.
    LG *Manuela*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee - Vielen Dank für die Anleitung - Ein Perfektes mitbringsel.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. eine so liebe und tolle Idee
    einen schönen 2.Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön...
    LG Claudia V

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine liebe Idee.
    Und sicher auch ein tolles Mitbringsel.
    Danke für das Candy und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Idee,
    wird es bestimmt mal als Mitbringsel geben

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Idee,
    wird es bestimmt mal als Mitbringsel
    geben

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. superschöne Idee...noch einen schönen 2.Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ein toll gestalteter Vorrat und der Schneemann ist ja soooo putzig !
    Vielen dank auch für die Verlosung, da hüpfe ich doch gerne auch ins Lostöpfchen und kuschel mal mit den Anderen "Losen"
    LG und einen schönen 2.Advent
    von hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadia,

    danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne in die Lostrommel. :)

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, eine schöne Idee.
    Danke für das tolle Candy.
    Schönen 2. Advent
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig nette Idee, mit der Streichholzschachtel. Muss ich gleich mal nachbasteln.
    Und gerne hüpfe ich in den lostopf.
    Liebe Grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja eine tolle Idee.......werde ich mir gleich abspeichern

    LG und einen schönen 2 Advent
    SilviaH

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Verpackung, kann man auch super zur Karte abwandern.
    LG aus Bielefeld
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wie goldig!!
    Diese Steichholzschachteln haben wir in der Grundschule mal für die Eltern als Geschenk gemacht, klasse!!
    Und der Nikolausstrumpf ist wirklich einen Sprung in den Lostopf wert!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nadia,

    vielen Dank für die tolle Idee. Ich schaue jeden Tag beim kme-Adventskalender vorbei; schön, dass sich soviel bastelbegeisterte Frauen gefunden haben, die den Kalender gemeinsam gefüllt haben.

    Vg Sanni

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Nadia!
    Was für ein Candy - toll! :-)

    Und auch deinen Schneemann finde ich klasse! Nächste Woche habe ich noch einen Kinderworkshop, mal schaun ob der Schneemann mit von der Partie ist! .-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein toller Gewinn. Da will ich doch gleich mitmachen.

    Einen schönen 2. Advent und
    liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nadia,

    das ist ja eine schöne Idee und Anleitung, ist schon auf meiner To-Do-Liste!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. danke für die tolle Idee und die Verlosung.

    LG und einen schönen 2. Advent
    Brighid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    schöne Idee.

    Und danke für den tollen Kalender.

    Gerne hüpfe ich heute in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Dein Streichholzvorrat sieht super aus.
    Eine schöne Idee.
    Alles passt farblich toll zusammen.

    Wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Advent.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nadia, eine tolle Idee! Das werde ich mal mit meinem Patenkind nachbasteln. Über die Socke würde ich mich auch sehr freuen! Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nadia,
    bei den vielen Kerzen, die am im Moment anmacht ist ein Vorrat an Streichhölzern nie verkehrt. Erst recht nicht, wenn er so schön verpackt ist.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    das ist ja eine süße Idee mit dem Streichholzvorrat, braucht man in der Winterzeit besonders. Vielen Dank für den Link zur Anleitung, hab ich gleich mal abgespeichert.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  26. die Verpackung für deinen Streichhölzer-Vorrat sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich finde euren Adventskalender einfahch schön. So schöne, schnelle Ideen zum gleich nachbasteln. Das ist genau nach meinem Geschmack, danke schön!
    LG Tanja A.

    AntwortenLöschen
  28. schöne Idee! Ich wünsche dir eine schöne zweite Adventwoche! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. toll, was Du aus Streichholzschachteln gemacht hast. Eine lang vergessene Art, die Schächtele zu verarbeiten, wunderschön gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  30. Schade, dass ich jetzt erst dazu komme Dein 8. Türchen zu öffnen. Für die Verlosung ist es ja nun leider zu spät ;-)
    Danke für Deinen Streichholzschachtelvorrat, das finde ich ein schönes Mitbringsel und werde es am Wochenende mal ausprobieren.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Sieht ganz toll aus, die Schneelandschaft in den verschiedenen Papieren!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen