Mittwoch, 11. Dezember 2013

Auslosung meines Candy's vom 8.Dezember


Hallo Ihr Lieben,


heute hat es endlich geklappt und ich habe mit meiner Tochter das Candy ausgelost:




So, und nun die Verlosung der Nikolaussocke:


Herzlichen Glückwunsch, Katrin!

Franziska hatte so viel Spaß beim Ziehen, daß sie direkt noch einen Zettel zog

....und noch einen:




Dann hab ich ihr die Schüssel weggenommen :-) Damit die anderen beiden Zettel aber nicht ganz leer ausgehen, werde ich Euch auch einen kleinen Preis zuschicken. Eine Nikolaussocke wird es zwar nicht, aber sicherlich freut Ihr Euch trotzdem über einen Gewinn.

Bitte schickt mir eine Email an nadia200177@yahoo.de, damit ich Eure Adressen habe und ich es am Wochenende zur Post bringen kann.

So, habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,
    ich freue mich , email ist unterwegs.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhh! Wie cool!
    Dankeschön!

    Einen wunderschönen Tag, katrin

    AntwortenLöschen