Donnerstag, 28. November 2013

Swallowtail zum 50.

Heute wenigstens ein kleines Lebenszeichen von mir. Vor lauter Kreativität bleibt alles andere liegen oder rückt in den Hintergrund...... Aber am Wochenende findet mein erster Markt für dieses Jahr statt. Von 15 bis 19 Uhr findet Ihr mich auf dem Nikolausmarkt in Mainz-Drais. 

Die Karte gibt es dort nicht zu kaufen ( das war ein kleiner Auftrag zwischendurch ), aber dafür ganz viele schöne Sachen, die Ihr noch nicht auf meinem Blog gesehen habt. Einige bekommt Ihr noch zu sehen - alles habe ich nicht fotografiert, meistens war es schon etwas dunkel, bis ich fertig war :-)

So, nun aber zu meiner heutigen Karte:



Die Farben sind petrol, aquamarin ( auch embosst ) und flüsterweiß.
Neben demSwallowtail durfte auch das Stempelset "Frühlingsgefühle" auf die Karte. Ach ja, und der Stempel "Distressed Dots".

So, ich muss weiter arbeiten - äh basteln.

Habt eine gute Zeit und vergesst mich nicht, auch wenn ich zur Zeit nicht so regelmäßig blogge,

nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen