Freitag, 22. November 2013

Happy Freeday # 138 Weihnachtliche Wimpelketten und Tags/Anhänger

Herzlich willkommen zum Happy Freeday # 138 mit dem tollen Thema:
Weihnachtliche Wimpelketten und Tags/Anhänger.

Heute bin ich etwas spät, aber ich hab' es einfach nicht früher geschafft. Und so ganz in Hetze wollte ich auch nicht basteln, sondern mich wenigstens dazu hinsetzen.

So und hier nun "endlich" mein Werk:


Ich liebe Geschenkanhänger! Habt Ihr bei dem Mistelzweig das Glitzern entdeckt? Der Funkelzauber Glitzerkleber macht es möglich. Rechts sorgt das silberne Stempelkissen für den nötigen Glitzer.

So, nun schaut Euch auch noch die Ergebnisse meiner Teamkolleginnen an. Ihr findet Sie hier, auf unserem Happy Freeday Blog.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen