Freitag, 1. November 2013

Happy Freeday # 135 Scrapbookingsketch Nr. 5


Wo ist die Woche nur geblieben? Schon wieder Freitag und Zeit für unseren Happy-Freeday.

Heute mit einem Scrapbook-Sketch für Euch.




Meine Umsetzung: Ein Bild aus der Natur von unserem Korfu-Urlaub.


 


Meine Farben: Flüsterweiß und olivgrün.
Das Deko-Papier habe ich mir auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden gekauft. Ich liebe kariertes Papier. Das habt Ihr noch nicht gemerkt? Das Papier streichel ich auch lieber :-)
Aber heute durfte es mit auf den Sketch, denn das Bild hängt in Kürze an unserer Wand und dann kann ich es mir ja weiter anschauen.


So, jetzt aber genug geschrieben. Schaut schnell auf unseren Happy-Freeday-Blog und super wäre es, wenn Ihr uns Eure Umsetzung zu unserem Sketch zuschickt.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen