Dienstag, 1. Oktober 2013

Weihnachtliche Swaps

Heute ist Dienstag und somit wieder Zeit Euch etwas Weihnachtliches zu präsentieren.

Ich habe mir überlegt, daß ich das heute verbinde in dem ich Euch ein paar von den ertauschten Swaps der Städtetour in Köln zeige.



Oben links seht Ihr den Swap von Juliane ,
oben rechts den Swap von Sarah und
unten könnt Ihr von Annette das Kreativ-Set einer Dreiecksverpackung sehen, die ich noch fertig basteln darf.


Die Dreiecksverpackung links ist von Ute ,
die Schneeflocke mit dem Button ist von Sabine und
rechts unten der Swap ist von Kirsten .

Tolle Ideen für Weihnachten, oder?

Habt eine gute Zeit,
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,

    wie schön, mein SWAP hier zu sehen! Ich hoffe es gefällt Dir - ich finde es einfach eine tolle und schöne Idee...! Dreiecksschachteln hatte ich schon als Adventskalender, oder auch als Give away am Kindergeburtstag - kommt immer gut an :-)

    Dir noch eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen