Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbst-Ideen

Ich liebe den Herbst, neben dem Frühling meine liebste Jahreszeit. Und so möchte ich heute ein paar herbstliche Swaps der Städtetour zeigen.

Hier seht Ihr links den Swap von meiner Up-Upline Daniela und rechts den meiner Upline Jana .


Die Sonnenblume ist von Judith .


Das kleine Kärtchen habe ich von Simone bekommen.


Und für die ersten kühleren Tage: ein leckerer Rooitea Kürbis versteckt sich in diesem tollen Swap von Miriam .

Ganz tolle Inspirationen!

Habt eine gute Zeit,
nadia

P.S.: Außerdem gibt es gleich zu Beginn vom Oktober wieder tolle Neuigkeiten von Stampin' UP!. Zum einen bekommt Ihr bei einer Stempelparty im Oktober ab einem Bestellwert von 350 Euro noch 25 Euro auf Eure Gastgeberinnen-Euros geschenkt. Also schnell noch einen Bastelabend buchen oder auch einen -vormittag. Alle Infos findet Ihr hier !
Und das neue Best-Of-Set ist da.  Ganz im Zeichen Sale-A-Bration.




Zu klein? Dann schaut hier !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen