Freitag, 11. Oktober 2013

Happy Freeday # 132 Herbstdeko


Herzlich willkommen zum Happy Freeday # 132. Heute mit dem Thema: Herbstdeko.

Ich musste in bisschen überlegen, denn ich habe Euch ja hier schon einmal eine Idee gezeigt.

Aber meine Umsetzung schaut so aus:

Und etwas näher........

Noch näher:

Und dann habe ich mir gedacht, daß Geschenke ja auch dekoriert werden müssen:



Für die oberen Anhänger habe ich benutzt:
Stempelsets: Allerlei Anässe und French Foliage
Stempelfarben: curry-gelb, kürbisgelb, chili und espresso


Für die unteren Anhänger:
Papier: schiefergrau und kürbisgelb
Stempelsets: magnificent maple und Kleiner Wortschatz

Stempelfarben: chili und kürbisgelb

Nach so vielen Bildern aber ganz schnell auf unseren Happy-Freeday-Blog.

Habt eine gute Zeit,

nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen