Samstag, 26. Oktober 2013

Ein Etikett, ein Gruß für meine Dankeschön's

So, bevor ich es wieder vergesse: Vielen Dank für die Kommentare in der letzten Zeit und
herzlich Willkommen meinen neuen "Verfolgern". Über beides freue ich mich riesig!

So, diese kleine Dankeschön's sind alle schon verteilt. Ich habe die Leinenbeutelchen aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog gefüllt und dann mit einem gestempelten Kärtchen dekoriert. Ganz bewußt habe ich sie nicht bestempelt, denn das sollen die Beschenkten ruhig selbst ausprobieren :-)



Verwendet habe ich das Stempelset Gorgeous Grunge und Ein Etikett, ein Gruß
Verwendete Farben: jade und kandiszucker


Das Stempelset Gorgeous Grunge ist auch auf der Liste der 25 Stempelsets mit 25% Rabatt. Wer es noch bestellen möchte: Bis heute Abend 18 Uhr könnt Ihr mir noch Eure Wünsche schicken.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen