Donnerstag, 17. Oktober 2013

Die Taube

Heute zeige ich Euch die Karte, die unser Mainzer Bischof zu seinem Bischofs- und Priesterjubiläum bekommen hat. Da ich die Karte von heute auf morgen machen musste, erinnerte ich mich daran, daß ich so eine ähnliche Karte mal im www entdeckt habe. Leider habe ich mir aber nicht den Blog gemerkt. Ich weiß nur noch, daß es ein englischer oder amerikanischer Blog war. Sollte jemand also die ähnliche Karte entdecken, dann sagt mir bitte Bescheid und ich setze gerne den Link. So, ich hab ihn eben nochmal gesucht und wiedergefunden. Hier der Link.
Ich war damals ganz begeistert von der Taube in petrol.



Verwendete Farben: füsterweiß, petrol und ein Rest limone.
Stempelset: Calm christmas.
Zum Prägen: die Bigshot und "Schönschrift".

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Liebe Nadia, ich finde deine Karte ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
      nadia

      Löschen
  2. Da schließ ich mich gerne an. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut und sicher hat sie auch dem lieben Karl ;o) gefallen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen