Dienstag, 29. Oktober 2013

Danke in rosa-aubergine

Heute habe ich mal wieder ein Dankes-Kärtchen für Euch. Ich hatte mir den Sketch von der IN{K}SPIRE_me Challenge vorgenommen und da ich mir ja dieses Jahr vorgenommen habe, öfters mal Danke zu sagen, habe ich das einfach verbunden.



Verwendet habe ich den Wellenkreis für die BigShot, die Itty-BittyBlüten, die Stempelsets Gurgeous Grunge und Ein bisschen Freude.

.........und ich nehme teil an der IN{K}SPIRE_me Challenge # 119 von dieser Woche.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Stimmt, danke sagt mal viel zu selten. Der Empfänger wird sich sicherlich sehr freuen.
    Vielen Dank, dass du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Anlass für eine Karte !!! Ich liebe Sprenkel ...
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine sehr hübsche Karte! Diesen Stempel habe ich schon ewig nicht gesehen, macht sich super hier als Teil des Sketchs! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen