Mittwoch, 18. September 2013

Zur Taufe mit der Taube......

......von Calm Christmas. Ehrlich gesagt habe ich, als ich das Set zum ersten Mal im Katalaog gesehen habe, direkt an kirchliche Feste gedacht. Ok, ich bin da bestimmt ein bisschen vorbelastet :-)

Und da wir am kommenden Wochenende innerhalb kürzester Zeit auf der dritten Taufe sind, nutze ich doch gleich einmal die Gelegenheit und gestalte die Karte mit diesem Set.


Meine gewählten Farben: pistazie und kandiszucker. 

Gestempelt habe ich die Taube auf flüsterweiß und dann zur Schere gegriffen. Die Taube und auch das Schildchen "zur Taufe" habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. 
Hätte ich ja fast vergessen: der Colorspritzer und mein Stift in kandiszucker habe meine Karte noch ein bisschen "belebt".

Da ich ( immer noch ) keinen Stempel "Zur Taufe" habe, habe ich doch wieder zur gedruckten Variante gegriffen. 

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen