Samstag, 21. September 2013

Mein Swap für Köln

Gestern fand in Köln die Kreativstädtetour für uns Demonstratoren statt - und ich war dabei. Sicherlich hätte ich auch nach Frankfurt fahren können, aber die meisten meines Teams -  und des Happy-Freeday-Blogs - waren in Köln und so bin ich lieber dorthin gefahren. Und es war genau die richtige Entscheidung. Ich habe mich so gefreut, ganz viele liebe Kolleginnen zu treffen. Ein rundrum schöner Abend

Mein Swap schaute so aus:



Strukturierter Karton in schiefergrau, Core'dinations Cardstock in espresso und ein bisschen petrol und curry-gelb für die Blüten. "Versteckt" hatte ich einen kleinen Honig.

Morgen zeig ich Euch mein Namensschild.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Liebe Nadia,
    ganz lieben Dank fürs Tauschen - Du wirst unser Sonntagsfrühstück versüßen :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    darüber freu ich mich. Es war schön, dass wir uns kennengelernt haben.
    liebe Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    vielen lieben Dank für den Tausch Deines SWAP´s!
    Du hast hier auf Deinem Blog sehr schöne Projekte - habe mich gleich als Follower eingetragen und freue mich auf Deine Post´s und weiteren Inspirationen!!!
    Vielleicht magst Du ja auch mal bei vorbeischauen, würde mich sehr freuen!

    Dir ganz liebe Grüße,
    Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadia,
    dein Swap war soooooo süß! Vielen lieben Dank fürs Tauschen!
    Viele liebe Grüße, Juli!

    AntwortenLöschen