Dienstag, 10. September 2013

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

NEIN - aber ich habe mir vorgenommen, Euch jede Woche ein kleines Projekt in Richtung Weihnachten zu zeigen. Anfangen möchte ich heute mit kleinen Geschenkanhängern. Entstanden sind sie bei einer spontanen Bastelaktion mit einer Freundin.

Seit kurzem schneide ich mir Papierreste, wenn es denn genug Rest ist, gleich in passende Formate, daß ich sie direkt weiterverarbeiten kann. Denn meine Restekiste ist übervoll und ich möchte nicht schon wieder eine größere Kiste nehmen :-) Und so wurden diese Reste auch innerhalb von zwei Wochen verarbeitet:




Verwendet haben wir zwei Stempelsets aus dem aktuellen Hauptkatalog: Simply Stars und Kleiner Wort-Schatz. Außerdem die Sternenstanze von dem Merry Minis-Stanzenpaket.

Erste Farbkombi: türkis, schiefergrau, Glitzerpapier in silber, Stempelfarbe marine, Stern embosst in zinn.

Zweite Farbkombi: schiefergrau, marineblau, Glitzerpapier in champagner, Stempelfarbe marine, Stern embosst in zinn.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen