Freitag, 20. September 2013

Happy Freeday # 129 Kartensketch Nr. 32


Herzlich willkommen zum Happy Freeday # 129. Heute gibt es den Kartensketch Nr. 32 für Euch und der schaut so aus:
20.09.2013 

Und jetzt seid Ihr bestimmt schon gespannt auf meine Umsetzung. Na dann, möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen:



Verwendet habe ich die Farben flüsterweiß, jade und rhabarberrot.

Meine Stempelsets: Fürs Baby und Ticket für dich.

Außerdem die Stanzen: Eleganter Schmetterling und Mini-Schmetterling

Den Karton unter den Schmetterlingen habe ich mit einem Schwämmchen in rhabarberrot gewischt. Die Kanten rund um den Kinderwagen ebenfalls.

Weitere Anregungen findet Ihr wie immer auf unserem Happy-Freeday-Blog - und dahin könnt Ihr uns auch jederzeit Eure Ideen schicken.

Habt eine gute Zeit,
nadia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen