Freitag, 6. September 2013

Happy Freeday # 127 Scrapbookingsketch Nr. 3



Herzlich Willkommen zum dieswöchigen Happy Freeday. Heute haben wir für Euch einen Scrapbookingsketch.

 

Mein Layout erfolgt nicht im typischen Scrapbookformat 12" x 12". Warum? Ich finde es einfach sooo schwer einen passenden Rahmen zu finden und wenn, dann sind sie meist recht teuer. Und so scrappe ich lieber im DIN A4 Format. Und jetzt seid Ihr sicherlich schon gespannt:



Meine verwendeten Farben: flüsterweiß, savanne und espresso
Meine verwendeten Utensilien: Color-Spritzer, Schwämmchen, Drehstempel This and That Remember, Designer-Motivklebeband Gartenparty, Bigz Wellenquadrat, Leinenfaden

Und nun schaut gespannt auf den Happy-Freeday-Blog und schickt uns Eure Umsetzungen. Ich bin gespannt.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,
    schönes Layout hast du gemacht.
    Ich habe auch noch einen kleinen Tipp für dich. Letzte Woche habe ich dieses große Möbelhaus mit den 4 Buchstaben besucht und mir einen Rahmen in 12"x12" gekauft, für 4.99 €.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      ganz lieben Dank für den Tipp. Ein guter Grund mal wieder dort einkaufen zu gehen.
      Herzliche Grüße,
      nadia

      Löschen
  2. Dein LO ist toll und die Bilder schrien ja quasi nach einer solchen Verarbeitung. Seehr schön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, ich freu mich riesig, dass Dir mein LO gefällt.
      nadia

      Löschen