Sonntag, 8. September 2013

Einzelne Marker und ein kleiner Notizzettel

Momentan ist bei uns zu Hause recht viel los. Und so habe ich heute gemerkt, daß ich Euch noch gar nicht auf den neuesten Stand gebracht habe. Denn es gibt momentan ( und noch bis zum 3. Januar 2014 ) einige Marker einzeln zu bestellen oder Ihr nehmt das größere Set und bringt eine Marker alle auf den neuesten Stand. Denn da findet Ihr alle Farben, die in unsere Farbfamilien "gewandert" sind.

Den aktuellen Flyer dazu findet Ihr hier.

Und dann musste ich noch schnell einen Brief weiterleiten. Aber einfach nur so - geht ja gar nicht. Also habe ich einfach ein Stück Papier in osterglocke genommen und den Stempel "Magnificent Maple" in espresso aufgestempelt. So sieht meine Nachricht doch gleich viel netter aus.


Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen