Donnerstag, 12. September 2013

Ein bisschen Herbst.....

..........aber wirklich nur ein bisschen, denn die Farben sind nicht ganz so typisch.

Meine Farben olivgrün und petrol, kombiniert mit flüsterweiß.


Der Stempel ist aus dem aktuellen Set "Tausend Dank"

Das Blatt habe ich mit einem Schwämmchen gewischt. Als Vorlage diente der "Abfall", der beim Stanzen mit der Bigz Herbstzauber entstanden ist. 
Die Ränder habe ich mit petrol gewischt - auf die Idee hat mich meine Tochter gebracht, nachdem sie mit ihren drei Jahren unbedingt auch mit dem Schwämmchen arbeiten wollte und dafür das noch offene Petrol-Stempelkissen benutzt hat. Hätte ich mich so wohl nie getraut, aber jetzt find ich's einfach nur klasse.

Morgen gibt es dann was Herbstliches in den "traditionellen" Farben.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen