Montag, 12. August 2013

Zur Taufe von Merle....

......habe ich es endlich geschafft und eine Taufkarte gewerkelt mit der Taube ( BigShot-Form ) in Anlehnung an eine Karte von Jana.



Wirklich nur angelehnt - ich musste heute erst einmal den Link raussuchen :-)

Ich habe die Taube mit den Schwämmchen in savanne getupft und noch ein Schleifchen mit Leinenfaden gemacht. Der Flügel war mir zu viel auf der Karte und so habe ich ihn weggelassen. "Zur Taufe" habe ich ausgedruckt.

Verwendete Farben: rosa, savanne und flüsterweiß. In echt noch viel schöner, es war schon etwas später, als das Bild gemacht wurde.

Ach ja, und dann muss ich Euch noch etwas zeigen. Denn das hat mich in der Kirche sooooo gefreut als ich es entdeckt habe. 


Das sind die Schmetterlinge, die von dieser Verpackung herunter "geflogen" sind - direkt in den Scanner und dann auf die Liedzettel.

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen