Dienstag, 20. August 2013

Zum ersten Schultag

Sicherlich habt Ihr gedacht, daß ich Euch schon heute eine Schokoladenverpackung zeige, aber die Vernunft hat gesiegt. 

....oder was meint Ihr, hätte mein Neffe gesagt, wenn ich ihm zu seiner Einschulung "nur" eine Schokoladenverpackung geschenkt hätte?

Und so zeig ich Euch heute für den Schreibtisch einen aufgehübschten Schreibtisch-Organizer:


Alles soll ja ein bisschen im Zeichen seines Dino-Schulranzes stehen.

Dazu dann noch eine passende Karte:




Das Geschenk sieht komplett dann so aus:





Ich hoffe, daß er sich trotz aller Aufregung des ersten Schultages darüber freut.

......und allen anderen Erstklässlern wünsche ich natürlich ebenfalls einen unvergesslich schönen ersten Schultag und einen guten Start in Euer Schulleben.

Habt eine gute Zeit,
nadia


P.S.: Ob Ihr morgen die Schokoladenverpackung gezeigt bekommt, möchte ich nicht versprechen. Aber sie kommt garantiert noch im Laufe dieser Woche. Denn für meinen aktuellen Auftrag möchte ich auch so ein süßes Täfelchen verpacken - und alles was ich sonst noch dafür bastle, bekommt Ihr natürlich auch zu sehen. Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen