Samstag, 10. August 2013

Mein erstes Album.....

....mit meiner Cinch. Sie ist ja auch gerade erst bei mir eingezogen - und wer regelmäßig bei mir liest, der hat sicherlich auch gelesen, daß ich mir gerne öfter einmal Zeit für meine Mitmenschen nehmen würde - oder Zeit, um ihnen eine kleine oder größere Freude zu machen. Einfach mal so. 

Und so ist auch dieses Album entstanden. Zusammen mit meinen beiden Kindern haben wir dieses Album für unsere Omartina gebastelt. Deshalb auch das eher schlicht gehaltene Cover. Aber die Kinder haben schließlich mitgebastelt und es sollte ja nicht am Schluss doch mein Werk sein.
Schreiben durfte allerdings ich :-) Und das Schöne an diesem Album, Ihr bekommt auch ein paar Urlaubsfotos zu sehen.







Vielleicht nehme ich mir in Kürze die Zeit und mache noch für uns etwas mit den Urlaubsbildern ( mein Mann hat nämlich schon zwei Mal gefragt, ob wir das wirklich verschenken :-) )

Habt eine gute Zeit,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen